OG Unterer Inn (Simbach)

Vorsitz: Marianne Watzenberger, Hinterholz 1, 84359 Simbach, Tel: 08571-4775, Mail: mawatzenberger@t-online.de


Spende für Igelstation

Simbach, März 2022. Ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es für Marianne Watzenberger, die Geschäftsstellenleiterin des Bund Naturschutz Rottal-Inn. Anna Biermeier, Chefin des “Friseursalon Roscher by Anna” in Rotthalmünster (im Bild rechts) überreichte ihr im Beisein des Vorstandsmitgliedes Daniel Renner (links) eine Geldspende in Höhe von 203,64 Euro. Der Erlös kam durch Kerzen zustande, die von der Friseursalon-Chefin aus Wachsresten selbst gemacht und die dann den Kunden gegen eine kleine Spende an der Geschäftskasse angeboten worden waren. Den Gesamterlös spendete sie nun an Frau Watzenberger und ihre Igelstation. Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und vor allem bei Geschäftsführerin Anna Biermeier.